Silberburgstrasse 145A, 70176 Stuttgart

+49 711 /99521960

C(S)R einfach bedeutend für alle

Corporate Social Responsibility (CSR) CSR ist  kein "nice to have", sondern ein Konzept, das die Innovation in Unternehmen vorantreibt. Nachhaltiges Handeln und wirtschaftlicher Erfolg gehen Hand in Hand. CSR entscheidet über den Unternehmenserfolg.
CSR steht für eine verantwortungsvolle zukunftsfähige Unternehmensführung. Mit dem haptischen CORE-CSR-Planer gelingt die Umsetzung in Unternehmen, durch die Einbindung von Mitarbeitern.  CSR ist daher auch mehr als Strategie. CSR ist Unternehmenskultur.  CSR ist unsere Zukunft!

Über Katja Hofmann

Die gesellschaftliche und nachhaltige Verantwortung liegen mir sehr am Herzen und so möchte ich, dass C(S)R durch Einfachheit und Verständlichkeit allen Unternehmen zugänglich gemacht wird. Erfolge sind wichtig und sollen durch eine wertschätzende und sinnstiftende Einbindung der Mitarbeiter zustande kommen, die nur so zum Motor der kreativen Innovation im Unternehmen werden.


Die KMU mit Sitz in Stuttgart wurde 2008 von mir gegründet, mit dem Ziel  sinnstiftendes Marketing umzusetzen – und dies mit Erfolg. Ich bin Bestsellerautorin, Dozentin für Marketing und CSR an der ISM (International School of Management Stuttgart). Vom Bundesministerium für Wirtschaft wurde ich als Vorbild-Unternehmerin ausgezeichnet. 

Weitere Infos zu Katja Hofmann!

Hier geht's zur KMU

Bücher von Katja Hofmann

Neue Unternehmer braucht das Land

Ausgezeichnet von Managementbuch. Es gehört zu den besten Büchern im Management. Erschienen im internationalen Wiley Verlag. Weitere Infos

‌Sponsoring

Bestsellerbuch: Lt. GfK wurde das Buch zur meist verkauften Lektüre im Bereich Marketing/ Sponsoring. Empfehlung vom Harvard Business Manager und Schweizer Fernsehen.

Marketing für Trainer

Marketingbuch für Trainer. 15 Impulse, Tools und Tipps für Trainer, Berater und Coaches. Erschienen im Gabal Verlag.